enni.street food & music festival rheinberg

Die Premiere 2019 war sehr gelungen: Nach Corona lässt eine Baumaßnahme am Veranstaltungsort für das enni.street food & music festival in Rheinberg aber leider erst eine Fortsetzung in 2024 zu. Freuen Sie sich schon jetzt darauf!

Essen und tanzen!

Welch tolle Stimmung im schönen Ambiente des neu gestalteten Marktplatzes: Das enni.Street Food & Music Festival hat es 2019 in Rheinberg aus dem Stand zu einer Liebelingsveranstaltung geschafft. Corona und eine größere Baumaßnahme auf dem Marktplatz verhinderten bislang zwar eine Neuauflage. Aber 2024 werden voraussichtlich wieder viele Besucher die bunte Mischung kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt an rund einem Dutzend Foodtrucks genießen. Auch wird die Langeweile durch ein abwechslungsreiches Musikprogramm keine Chance haben. Freuen wir uns somit alle schon jetzt auf das zweite Festival.

Aktuell steht noch kein Termin für das nächste Enni Street Food & Musical Festival Rheinberg fest.

Katja Nießen Telefon: 02841 104-105 E-Mail schreiben