enni.street food & music festival rheinberg

Die Premiere 2019 war sehr gelungen: Das Coronavirus lässt für das enni.street food & music festival in Rheinberg aber leider erst eine Fortsetzung in 2022 zu. Freuen Sie sich schon jetzt darauf!

Essen und tanzen!

Welch tolle Stimmung im schönen Ambiente des neu gestalteten Marktplatzes: Das enni.Street Food & Music Festival hat es 2019 in Rheinberg aus dem Stand zu einer Liebelingsveranstaltung geschafft. Corona verhindert jetzt zwar eine Neuauflage. 2002 werden voraussichtlich wieder viele Besucher die bunte Mischung kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt an rund einem Dutzend Foodtrucks genießen. Auch wird die Langeweile durch ein abwechslungsreiches Musikprogramm keine Chance haben. Freuen wir uns somit alle schon jetzt auf den Sommer 2022. Enni wird dabei sein. 

Aktuell steht noch kein Termin für das nächste Enni Street Food & Musical Festival Rheinberg fest.

Isabella BorowskiTelefon: 02841 104-120E-Mail schreiben

Mehr zum Thema

Freuen Sie sich auf die enni.sommertour
Teaser button