Mehr Leistung

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Versorgung und Produkte zu unterdurchschnittlichen Preisen. 

Kundenservice vor Ort
Qualifiziertes Team
Erneuerungsstrategie
Strategische Kooperationen
 

ENNI Service vor Ort

Kundenservice vor Ort

Digitalisierung? Na klar! Dabei verlieren wir den persönlichen Kundenservice vor Ort aber nicht aus den Augen. Wir sind und bleiben ein Unternehmen zum Anfassen, mit Kundenzentren und individueller Beratung.

Kundenzentrum Moers
Kundenzentrum Neukirchen-Vlyun
Kundenzentrum Rheinberg
Friedhofsverwaltung
Betriebshof Wittfeldstraße
Kreislaufwirtschaftshof

Wir möchten Ihnen beim Energiesparen helfen

Gerne beraten wir Sie am Telefon, im Kundenzentrum oder vor Ort bei Ihnen zu Hause ­– mit Tipps die ganz auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten sind.

Energieberatung anfragen

ENNI kundennah – lokal, regional, bundesweit

Qualifiziertes Team

Damit wir Ihre Fragen stets kompetent beantworten können, ist unser Team gut ausgebildet. Durch Fortbildungen bleiben unsere Mitarbeiter immer am Ball und sind auch bei Zukunftsthemen auf der Höhe.

Erneuerungsstrategie und Kooperationen

Kooperationen der ENNI

  • Sparte Netz
  • Sparte Erzeugung
  • Sparte Vertrieb

Erneuerung mit Strategie

Bei allem Erfolgsstreben bleibt die sichere Versorgung unserer Kunden in unseren Netzgebieten eine Trumpfkarte. Wir verfolgen eine Erneuerungsstrategie und investieren jedes Jahr Millionenbeträge, um unsere Infrastruktur für die Zukunft zu rüsten. Das gilt auch für die Moerser Kanäle.

 

Strategische Kooperationen

Unser diesem Motto gehen wir Kooperationen mit Partnern ein, mit denen die Chemie stimmt, um unseren Service für Sie weiter zu verbessern.

Alle Kooperationen auf einen Blick