Samstag, 23.09.2017

ENNI Laufserie 2017

 

Ob schnaufender Anfänger, nimmermüder Freizeitsportler oder ambitioniertes Konditionswunder – mit dem Frühling kamen aktive Läufer auch am Niederrhein wieder aus ihren Löchern und hatten viel Grund zum Trainieren. Gemeinsam mit vier Vereinen legte die ENNI auch in diesem Jahr ihre ENNI-Laufserie auf. Dabei verknüpfte sie mit dem ENNI-Schlossparklauf in Moers, dem ENNI-Brunnenlauf in Sonsbeck, dem ENNI-Donkenlauf in Neukirchen-Vluyn und dem ENNI-Citylauf in Xanten dieses Mal gleich vier attraktive Events am Niederrhein.

Frauen und Männer sowie Jugendliche ab teilweise 14 Jahren konnten dabei in zwei Altersklassen jeweils über fünf oder zehn Kilometer antreten. Es winkten tolle Prämien, wie attraktive Einkaufsrabatte und -gutscheine für den Bunert-Laufladen in Moers oder Kleve, das exklusive Laufserien-Shirt für alle angemeldeten Serienläufer und die Serien-Urkunde.

„In jedem Fall konnten sich die Läufer auf vier top organisierte Veranstaltungen freuen. Interessante Strecken über Land und durch die Stadt, Wettkampffieber, prickelnde Atmosphäre und tolle Stimmung“, sagt auch ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer.