Freitag, 19.01.2018

Kontakt

Sie möchten "wilden Müll" melden?
Kommissar Clean freut sich auf Sie.

Kostenlose Hotline: 0800 222 1040
Geschaltet während der Service-Zeiten des ENNI-Kundenzentrums.

Oder senden Sie uns eine E-Mail.


Planetensiedlung

Kommissar Clean hat die Planetensiedlung im Blick
ENNI, vivawest und Anwohnerinitiative enthüllen neues Schild

Der Standort des Schildes am Eingang des Neubaugebietes ist gut gewählt, die Botschaft unmissverständlich: Kommissar Clean, mit dem die ENNI Stadt & Service (ENNI) für ihre „Initiative Sauberes Moers“ wirbt, hat ein Auge auf die Planetensiedlung geworfen. 

Umweltsünder, die ihre Abfälle wild entsorgen, sind hier nicht willkommen. Mit der Enthüllung des Schildes haben Simon Ulrich Goerge, Vorstand der ENNI Stadt & Service, Christian Voigt, Vorsitzender der Anwohnerinitiative Meerbeck-Ost/Hochstraß und Ulrich Matulat vom Bauträger vivawest den nächsten Baustein ihres Ideenkataloges umgesetzt. Damit  wollen die drei Partner gemeinsam für mehr Sauberkeit in der Planetensiedlung sorgen und die Bürger für das Problem „wilder Müll“ sensibilisieren. „Ich freue mich, dass wir nach unserem Gespräch am grünen Tisch nun einen weiteren sichtbaren Erfolg dieser außergewöhnlichen Kooperation mit einem Wirtschaftsunternehmen und Bürgern präsentieren können“, so Goerge.