Sonntag, 24.06.2018

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Unternehmenskommunikation
Telefon: 02841 104-105
Telefax: 02841 104-111
E-Mail: pr(at)enni(dot)de

Das ENNI- Ballonteam

 

Ein riesiger Ballon steigt auf in den Himmel und fährt in luftigen Höhen über unsere Stadt und das alles ganz ohne Motor.

Ballonfahren ist ein toller Sport, der die Menschen schon seit dem 18. Jahrhundert fasziniert. Die ENNI hat seit dem Jahr 2001 einen eigenen Heißluftballon, der mit dem Pilot Helge Ringel regelmäßig unterwegs ist. Du hast ihn vielleicht schon mal weit entfernt irgendwo am Himmel erblickt.

Aber hast du einen solchen Ballon schon mal von Nahen gesehen? Bist du schon mal auf Socken in die große Ballonhülle gegangen oder dich in einen Ballonkorb gestellt?

VIELLEICHT HAST DU SCHON BALD GELEGENHEIT DAZU!

Denn das Ballonteam der ENNI geht zwei Mal im Jahr auf Tour und besucht Grundschulen oder andere Kinder-Gruppen! Wenn du möchtest, dass wir mit dir und deinen Freunden den Heißluftbalon startklar machen, musst du uns einladen.

Schreibe uns in wenigen Sätzen, warum wir gerade zu euch kommen sollten.
Die beste, lustigste, spannendste oder auffälligste Antwort gewinnt! Sei einfach phantasievoll!

Du kannst uns entweder an info(at)enni(dot)de eine E-Mail schreiben oder einen Brief/eine Postkarte schicken an:

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
Unternehmenskommunikation/ENNI
Uerdingerstraße 31
47441 Moers