Sonntag, 23.09.2018

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Unternehmenskommunikation
Telefon: 02841 104-105
Telefax: 02841 104-111
E-Mail: pr(at)enni(dot)de

So wirst du Mitglied!

Möchtest Du auch bei unseren speziellen Aktionen dabei sein? Dann werde Mitglied in meinem ENNI-Kidsclub und bitte Deine Eltern Dich mit Hilfe des Formulars kostenlos anzumelden. Bitte diesbezüglich auch unserer Datenschutzbestimmungen berücksichtigen.

Einzige Voraussetzung: du bist zwischen sechs und zwölf Jahre alt und wohnst in Moers oder Neukirchen-Vluyn. Auch wenn du außerhalb wohnst, kannst du Mitglied werden. Frage dafür deine Eltern, ob ihr Strom, Gas, Wasser oder Wärme von der ENNI bekommt. Nach der Anmeldung schicke ich dir deinen persönlichen Clubausweis zu. Mit dem kannst du an verschiedenen Kidsclub-Veranstaltungen teilnehmen. Bring ihn immer mit - er ist sozusagen deine Eintrittskarte. 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und darauf, dich bald persönlich kennenzulernen!

Anmeldung zum ENNI-Kids-Club

anmeldungenni-kids-club

Ja, ich möchte Mitglied werden!!