Dienstag, 16.01.2018

Mit Enni durch den Advent

Findest du nicht auch, dass die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres ist?

Die Straßen sind weihnachtlich geschmückt, in den Fenstern funkeln Lichter und überall riecht es nach frisch gebackenen Plätzchen. Um dir die Vorweihnachtszeit noch ein wenig mehr zu versüßen, habe ich mir zwei Aktionen ausgedacht, zu denen ich dich hiermit ganz herzlich einlade. Auf dem Moerser Weihnachtsmarkt sorge ich pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember von 15 bis 16:30 Uhr für ein tolles Kinderprogramm mit Nikolaus, Zauberer Charlie Martin und Dirk Elfgen. Komm zur Bühne, mach mit und lass dich bei „ENNIs Familienweihnacht“ überraschen!

Mehr als 100 kleine und große Eisläufer des GSC Moers zeigen in der ENNI Eiswelt das wunderbare Eismärchen „Mit dem Schulbus ins Abenteuer“. Bei der Vorführung am Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr, kannst du mit einer Begleitperson dabei sein! Du kannst gerne bei beiden Aktionen mitmachen. Aber Achtung: Auch dieses Mal ist Eile geboten, da für das Eismärchen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und Karten zur Verfügung steht. Du kannst dich ab sofort hier, mit folgendem Formular anmelden. Ich gebe dir bis zum 2. Dezember per E-Mail Bescheid, ob du dabei bist.

Viel Glück und viele Grüße
Deine Enni

Leider sind bereits alle Tickets vergeben.

Du kannst jedoch auf der ENNI Familienweihnacht am 6. Dezember noch Karten gewinnen. Komm einfach vorbei und versuche Dein Glück.