Freitag, 16.11.2018

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Unternehmenskommunikation
Telefon: 02841 104-105
Telefax: 02841 104-111
E-Mail: pr(at)enni(dot)de

Hier ist was los!

 

Du magst Spiel, Spaß und Action? Ich auch!

Deswegen lasse ich mir oft schöne Aktionen einfallen, damit wir uns sehen und miteinander einen lustigen Tag verbringen können. Mit mir hast du garantiert nie Langeweile, denn hier ist immer was los!

Wenn eine Veranstaltung ansteht, lade ich dich persönlich mit einer Postkarte oder per E-Mail dazu ein. Danach kannst du dich hier über ein Formular zu dem Event anmelden. Aber Achtung: Manchmal gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Dann gilt: Wer zuerst kommt, ist dabei. Damit alle Kinder die gleichen Chancen haben, bitte ich dich, das Formular zu nutzen. Wenn es nicht mehr online ist, sind alle Plätze vergeben. Dann bist du vielleicht beim nächsten Mal dabei.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Deine Enni