Sonntag, 21.04.2019

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Telefon: 02841 104-0
Telefax: 02841 104-444
E-Mail: info(at)enni(dot)de

Dirk Hohensträter

Dirk Hohensträter ist seit dem ersten Dezember 2018 zweiter Geschäftsführer der ENNI Sport & Bäder Niederrhein. Von August 2008 bis Ende November 2018 war er Geschäftsführer der ENNI Sport & Bäder Niederrhein. Zuvor war er Vertriebsleiter der Strom- und Gasversorgung Versmold sowie Betriebsleiter der Bäder und Wasser GmbH bei den Stadtwerken Lengerich.

Der gelernte Betriebsschlosser studierte nach seiner Ausbildung an der Fachhochschule Münster Versorgungs- und Elektrotechnik. Nach seiner dreijährigen Tätigkeit als Fachleiter für die Bereiche Gas, Wasser, Wärme und Service bei den Technischen Werken Osning bei Halle in Westfalen, wechselte Hohensträter zu seinen letzten Arbeitgebern in Versmold und Lengerich.

Der gebürtige Ibbenbührener ist verheiratet und Vater dreier Kinder.