Sonntag, 16.12.2018

Veranstaltungen

Hier erhalten Sie tagesaktuell Informationen für kommende Veranstaltungen mit ENNI-Beteiligungen. Weitere Infos erhalten Sie in der linken Rubrik.

Veranstaltung:

Veranstaltung in persönlichen Kalender übernehmen

Beschreibung

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über 40 Jahren zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern, dem genug bekanntlich nie genug war. So sehen das auch seine Anhänger auf seiner aktuellen Jubiläumstour.

 

Sich auf einen Stil festlegen wollte und konnte er nicht: „Meine Musik folgt immer meinen Texten. Von Schubert bis Hardrock – bei mir ist immer alles möglich.“. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Jo Barnikel, ist auch Fany Kammerlander wieder dabei. Die begnadete Cellistin, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik, als auch in der Popwelt zuhause ist, steht seit längerem mit Konstantin Wecker auf der Bühne. Ebenso wie die Ausnahme-Musiker Jens Fischer (Gitarre), Wolfgang Gleixner (Percussion), Severin Trogbacher (Gitarre) und Marcus Wall an der Geige.

Neben Köln ist dies der einzige Termin in NRW. Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen in NRW erhältlich!

 

Veranstaltung

Titel:
Konstantin Wecker & Band - "Poesie und Widerstand"
Wann:
10.11.2018, 20:00
Wo:
ENNI Eventhalle - Moers
<a class="e-cat-link" href="https://www.enni.de/enni-gruppe/veranstaltungen/?no_cache=1&amp;filter_by=category&amp;search_term=Event+und+Aktion&reset_search=1&amp;exact=1">Event und Aktion</a><a class="e-cat-link" href="https://www.enni.de/enni-gruppe/veranstaltungen/?no_cache=1&amp;filter_by=category&amp;search_term=+Musik+und+Konzerte&reset_search=1&amp;exact=1"> Musik und Konzerte</a>

Veranstalter

Kontakt:
Kanon Agentur
Lotharstraße 26
47057 Duisburg
Telefon:
0203 9 30 90 28

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
ENNI Eventhalle - Website
Straße:
Filder Straße 140
PLZ:
47447
Stadt:
Moers
Zurück