Sonntag, 21.07.2019

    Kontakt

    ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
    Kundenzentrum
    Telefon: 0800 222 1040
    Telefax: 02841 104-159
    E-Mail: kundenzentrum-mo(at)enni(dot)de

    News

    28.06.2019

    Neue Versorgungsleitungen für die Unterwallstraße

    ENNI startet den dritten Bauabschnitt an der „Biefangkreuzung“ 

    Die ENNI Energie & Umwelt (ENNI) tauscht derzeit im Rahmen ihrer Erneuerungsstrategie die veralteten Wasserleitungen und Stromkabel auf der Unterwallstraße aus. Nachdem sie auch den zweiten Bauabschnitt schneller als geplant abschließen konnte, startet sie nun mit dem dritten, der den Bereich von der „Moersbach-Querung“ bis zur Einmündung des Nordrings auf der Repelener Straße betrifft. Die Arbeiten beginnen Anfang Juli und dauern voraussichtlich bis Ende August. In dieser Zeit wird es an der Kreuzung von Repelener- und Unterwallstraße („Biefangkreuzung“) Änderungen in der Verkehrsführung geben. Die gute Nachricht: „Es fallen zwar Fahrspuren weg. Trotzdem können wir auch während der Bauzeit alle vorhandenen Verkehrswege aufrechterhalten. Lediglich der kleine Parkplatz an der Ecke fällt weg, weil er mitten in unserem Baufeld liegt“, bittet Amir Duric, Bauleiter der ENNI, um Verständnis.

    Fragen zu der Maßnahme beantwortet die ENNI an ihrem Baustellentelefon unter der Rufnummer 02841-104-600. Hier können Bürger auch Hinweise und Anregungen zu den Baumaßnahmen der ENNI geben.

    5 6 7 8 9 10 11 12

    Lesen Sie alle News!