Dienstag, 21.08.2018

    Kontakt

    ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
    Kundenzentrum
    Telefon: 0800 222 1040
    Telefax: 02841 104-159
    E-Mail: kundenzentrum-mo(at)enni(dot)de

    News

    09.08.2018

    Neues Outfit und mehr Inhalt

    Mal eben die aktuellen Nachrichten aus der Region lesen, das Kinoprogramm checken, Tickets für Veranstaltungen buchen oder die Termine für die Abfallabfuhr nachschlagen. Das alles und noch viel mehr können Niederrheiner mit der App „Niederrhein Apptuell“, die nun ein neues Gesicht bekommen hat. Durch das aktuelle Update können Nutzer ab sofort noch klarer und transparenter auf die Inhalte zugreifen. Und hier bietet die App, die die ENNI-Unternehmensgruppe (ENNI) vor knapp drei Jahren als praktischen Begleiter im Alltag gestartet hat, einiges – zum Beispiel das in die App integrierte Kundenportal. „Ganz neu im Angebot sind nun mehr Inhalte aus der Region Xanten. Damit wird die ENNI-App für noch mehr Menschen am Niederrhein attraktiv“, freut sich Stefan Krämer, Geschäftsführer der ENNI Energie & Umwelt.

    Smartphone-Nutzer können sich die ENNI-App „Niederrhein Apptuell“ kostenfrei in den Apple- und Google-Stores herunterladen.

    Lesen Sie alle News !