Montag, 16.07.2018

    Kontakt

    ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
    Kundenzentrum
    Telefon: 0800 222 1040
    Telefax: 02841 104-159
    E-Mail: kundenzentrum-mo(at)enni(dot)de

    News

    28.12.2017

    Nur noch Restkarten für das Neujahrskonzert

    Sabine und Rüdiger Wolter tanzen zum „Donauweibchen“

    Sabine und Rüdiger Wolter, aktiv beim TTC (Turnier Tanz Club Schwarz-Gold-Moers) waren sofort begeistert, als sie kurz vor den Feiertagen  gefragt wurden, ob sie nicht einen der Wiener Walzer beim Neujahrskonzert tänzerisch gestalten wollen. Über die Feiertage hat Generalmusikdirektor Heiko Mathias Förster mit dem Showtanzpaar ihren Auftritt besprochen. Die beiden werden im zweiten Teil des Konzertes zum berühmten Johann Strauß Walzer „Donauweibchen“ im Walzertakt durch das Publikum schweben. “Die Vorbereitungen in der ENNI Eventhalle laufen auf Hochtouren. Der Kartenvorverkauf hatte im Advent noch einmal kräftig angezogen, so dass wir jetzt nur noch von Restkarten sprechen können“, freut sich der künstlerische Leiter Konrad Göke.

    Deutlich über 1000 Besucher aus Moers und vom Niederrhein werden somit auch 2018 wieder beschwingt in das neue Jahr starten. Wer bei dem Konzert der weltberühmten Janáček Philharmonie in der ENNI Eventhalle am 1. Januar um 19.00 Uhr noch dabei sein will, der sollte sich jetzt wirklich sputen, noch gibt es Karten in verschiedenen Kategorien im Kundenzentrum der ENNI in Moers, bei der Moers Marketing, in der Barbara Buchhandlung an der Burgstraße noch bis Freitag 18.00 Uhr, sowie direkt zum Ausdrucken am heimischen Comuter unter www.adticket.de noch bis Samstag 18.00 Uhr.

    Lesen Sie alle News !