Ausbildung bei Enni

#dufüruns #wirfürdich

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Unternehmen, in dem du dich persönlich entwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bilden junge Leute in verschiedenen kaufmännischen und gewerblich-technischen Berufen aus und machen sie fit fürs Berufsleben.

Ausbildungsmöglichkeiten jetzt entdecken

Entdecke jetzt einen von acht Ausbildungsberufen bei Enni.

Die Enni gehört mit rund 600 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. Jedes Jahr am 1. September starten bei uns zahlreiche Jugendliche ins Berufsleben mit einer Ausbildung. Welche Berufe das sind und wie der Arbeitsalltag aussieht erfährst du auf unserer Ausbildungswebsite. Dort kannst du dich auch direkt online bewerben, sobald du den Ausbildungsplatz gefunden hast, der zu dir passt!

 

Zur Ausbildungs-Website

 

Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich einfach direkt online. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

 

Jetzt bewerben

Das bieten wir:

  • Überdurchschnittlicher Verdienst auf Grundlage der Tarifverträge TVAöD und TVV
  • Perspektive auf Übernahme nach deiner erfolgreichen Ausbildung
  • Wertschätzung und ein respektvoller Umgang – willkommen sind bei uns alle Menschen
  • Modernes Arbeitsumfeld, innovativ und digital, Duz-Kultur auf allen Ebenen
  • Gesundheitsangebote wie Betriebssport und attraktive Angebote über Onlineplattform

Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Shanice Reichelt Telefon: 02841 104-406 E-Mail schreiben