Samstag, 16.12.2017

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Personalwirtschaft
Eckhard Basten
Telefon: 02841 104-400
Telefax: 02841 104-111
E-Mail: personal(at)enni(dot)de

Karriere machen bei ENNI

Ein Job bei ENNI kann sehr vielseitig und interessant sein. Und er soll vor allem eins: Spaß machen!

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und um unsere Unternehmensziele zu erreichen, müssen sie gut ausgebildet sein. Uns ist klar: Nur ein motiviertes und engagiertes Team kann entscheidend zum Erfolg  beitragen. Darum investieren wir viel in die so genannten "Human Resources".
Heute ist jeder Mitarbeiter in der Energie- und Infrastrukturdienstleistung mehr denn je gefordert. Gerade jungen Menschen wollen wir daher die verschiedenen Bereiche näherbringen und ihnen den Einstieg ins Berufsleben erleichtern. Ehrgeiz, Motivation und der Spaß am Beruf sind dabei maßgebend. ENNI hilft dir Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen und Erfahrung zu sammeln.

Du hast Lust darauf, mal in die verschiedenen Bereiche von ENNI hineinzuschnuppern, als Praktikant oder Auszubildender?
Dann bewirb dich doch bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung!