Sonntag, 25.06.2017

    Ausbildung bei ENNI

    Kontakt

    ENNI Unternehmensgruppe
    Unternehmenskommunikation
    Telefon: 02841 104-105
    Telefax: 02841 104-111
    E-Mail: pr(at)enni(dot)de

    Junge ENNI

    Du wohnst in Moers oder Neukirchen-Vluyn? Dann hast du schon oft mit der ENNI zu tun gehabt, vielleicht sogar ohne es zu wissen. Jeden Morgen putzt du dir mit dem Wasser, das die ENNI fördert, die Zähne. Und die Straßen, auf denen du unterwegs bist, kehren unsere Mitarbeiter. Vielleicht warst du mit deiner Schulklasse auch schon mal auf unserem Wasserlehrpfad, im ENNI Sportpark Rheinkamp zum Schwimmen oder in der Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen, auch dahinter steckt die ENNI.

    Wir sind in vielen Bereichen tätig und setzen uns auch für Kinder und Jugendliche ein. So lädt der ENNI-Kidsclub zum Beispiel regelmäßig zu tollen Veranstaltungen ein. Wir unterstützen Schulprojekte oder sponsern Events für junge Leute, wie zum Beispiel das FREEFALL-Festival.

    Und natürlich können Schüler und Studenten über Praktika und Ausbildungen bei uns auch ins Berufsleben starten. Mehr zu all dem erfährst du auf den Seiten der "Jungen ENNI".