Montag, 27.02.2017

Moers - 29. Oktober 2016

Wie gut, dass am letzten Oktober-Wochenende die Uhren eine Stunde zurückgestellt wurden. Andernfalls wären am Tag nach der Musiknacht einige Moerser mit tiefen Augenrändern aufgestanden. So aber konnten die Nachtschwärmer die 13. ENNI Night of the Bands genießen, ganz gemütlich ausklingen lassen und am Morgen zumindest ein bisschen Schlaf nachholen. Das war angesichts des nächtlichen Programms auch nötig: In 26 Gaststätten hatten 27 Bands für Live-Musik und Partystimmung pur gesorgt. Dabei dauerte die Kneipennacht in manchen Locations bis in die frühen Morgenstunden. Weit mehr als 3000 Gäste waren unterwegs und verwandelten Moers erneut in eine Feiermeile.

Auch die 13. ENNI  Night of the Bands war somit eine rauschende Partynacht. In Dutzenden Moerser Lokalen sorgten die Bands für eine heitere Stimmung.

Nächster Termin

14. Oktober 2017