uploads/media/header_corporate.jpg
Sonntag, 23.11.2014
Deutsch
English

Kontakt

ENNI Unternehmensgruppe
Telefon: 02841 104-0
Telefax: 02841 104-444
E-Mail: info(at)enni(dot)de

Nächster Termin

Auch der nächste Termin steht bereits. Am 24. Oktober 2015 steigt die nächte Party in Moers.

25. Oktober 2014


Tolle Stimmung bei der elften ENNI Night of the Bands

Man nehme 29 Bands, einige Tausend gut gelaunte Partyfans und mixe das Ganze in 25 Kneipen, Gaststätten und Veranstaltungssälen zu einem berauschenden Stimmungscocktail. So geschehen bei der ENNI Night of the Bands in Moers am vergangenen Samstag. Bereits zum elften Mal verwandelte die Musiknacht die Moerser Innenstadt und die Stadtteile Asberg, Hülsdonk, Scherpenberg und erstmals auch Rheinkamp in einen Hexenkessel. Bei gewohnt guter handgemachter Live-Musik gab es Partystimmung pur und für viele Moerser eines der Highlights des Jahres. Dabei spannten die Bands erneut den musikalischen Bogen vom feinsten Blues über hochkarätige Soul- und Funk-Knaller, den besten Hits des Rock und Pop, den schönsten Oldies und Evergreens bis in die exotischsten Regionen der Unterhaltungsmusik. Die ENNI Energie & Umwelt als Hauptsponsor und die Firma Gastro Events als Veranstalter bedanken sich für die tolle Stimmung und verraten schon jetzt: Auch im Herbst 2015 wird es eine ENNI Night of the Bands geben – der Termin steht allerdings noch nicht fest. Wer nicht so lange warten möchte, sollte sich schon jetzt den 8. November 2014 vormerken. Dann nämlich macht die ENNI Night of the Bands Station in der Römerstadt Xanten.