Donnerstag, 14.12.2017

ENNI Night of the Bands

Aller guten Dinge sind drei

Es ist endlich wieder Zeit für die ENNI Night of the Bands!
Am Samstag, 14. Oktober ab 19.00 Uhr steigt die 14. Ausgabe der beliebten Bandnacht in der Grafenstadt.
Dann treten in einer Nacht 27 Bands in 23 Kneipen auf und sorgen für insgesamt rund 100 Stunden Live-Musik.

Es war vor gut zehn Jahren, als sich Adam Ruta zum ersten Mal bei der ENNI vorstellte. Aus dem ostfriesischen Moormerland war er gekommen, um in Moers einen Sponsor für eine Bandnacht zu finden. Ein Musikevent, das die Kneipenszene beleben und das Moerser Partyvolk begeistern sollte. Das Konzept hat ENNI sofort überzeugt. Längst hat die ENNI Night of the Bands Kultstatus erreicht und ist als Exportschlager schon in Xanten und Rheinberg angekommen.

So gibt es Partystimmung, handgemachte Musik, Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden bereits in drei niederrheinischen Städten. Wir sind uns sicher, somit auch außerhalb unseres Stammgebietes für Wirbel zu sorgen und für Wirtschaft und Bürger etwas zu bewegen.

Übrigens: Wir setzten gemeinsam mit der NIAG extra für diese Nacht Shuttlebusse ein, die zwischen den Kneipen hin und her pendeln. Diese können Partygäste kostenlos nutzen.