Dienstag, 17.07.2018

Kontakt

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
Bernd Kamradt
Telefon: 02841 104 - 324
Telefax: 02841 104-356
wasser@enni.de

Wasseranalyse

Hier erhalten Sie unsere aktuelle Wasseranalyse.

Qualität

„Wasser ist zum Waschen da…“- ja sicher, aber Trinkwasser ist vornehmlich unser kostbarstes Lebensmittel. Kühl und frisch stillt es unseren Durst, gesund und bekömmlich hilft es uns, unseren Flüssigkeitshaushalt in Balance zu halten. Und das Tollste daran: Es versorgt unsere Kunden täglich mit den notwendigen Mineralien und Spurenelementen. 

Und die Reinheit?

Kein Problem! Was sich tief in der Erde unserer Wassergewinnungsgebiete natürlich vorgefiltert sammelt, wird in den Wasserwerken nochmals ganz besonders unter die Lupe genommen: Somit ist die sehr gute Qualität unseres Wassers kein Zufall. Das garantieren tägliche bakteriologische und in regelmäßigen Abständen auch chemisch-physikalisch Untersuchungen. Dabei werden die für das Trinkwasser gesetzlich festgesetzten strengen Grenzwerte stets deutlich unterschritten. Gut für unsere Kunden: Sie erhalten zu jeder Zeit ein qualitativ hochwertiges Nahrungsmittel. Somit ist ENNI-Wasser eine echte Alternative zu Mineralwasser.