Dienstag, 21.11.2017

    Kontakt

    ENNI Energie & Umwelt Niederrhein
    Kundenzentrum
    Telefon: 0800 222 1040
    Telefax: 02841 104-159
    E-Mail: kundenzentrum-mo(at)enni(dot)de

    News

    13.11.2017

    Lachen am Nikolaustag

    ENNI lädt zum weihnachtlichen Comedy Salon ins Bollwerk ein

    Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Das heißt freilich nicht, dass man nicht auch im Advent fies lästern, mit trockenem Humor scherzen und herzhaft lachen darf. Deshalb lädt die ENNI Energie & Umwelt (ENNI) auch in diesem Jahr zu einem weihnachtlichen ENNI Comedy Salon ein. Am Nikolaustag, Mittwoch, 6. Dezember gehen dabei mit Hans Hermann Thielke, Stefan Danziger, Dave Davis Top-Comedians auf die Bühne im Bollwerk 107 und werden ihren Gästen einen garantiert unterhaltsamen Abend bereiten. Die vierte im Bunde ist Moderator und Waldorf-Experte Horst Fyrguth, der seine Krankenversicherung gekündigt hat, weil der Körper zu 80 Prozent aus Wasser besteht – und Wasserschäden sind von seiner Hausratsversicherung abgedeckt. „Wer noch kein Nikolausgeschenk für seine Liebsten hat, liegt mit einem Ticket für die Show bestimmt richtig – das passt auch garantiert in jeden Stiefel“, empfehlen ENNI-Geschäftsführer Stefan Krämer und Veranstalter Volker von Liliencron den Abend als Nikolaus-Überraschung.

    Für die Show mit weihnachtlichem Ambiente hat Volker von Liliencron mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen und erneut besondere Comedians verpflichtet. Hans Herrmann Thielke etwa begibt sich als Postbeamter a.D. auf die Irrwege einer ehemaligen „bürgernahen Schalterfachkraft“. Sein Markenzeichen ist der Strickpullunder – ob er in Moers einen neuen trägt? Stefan Danziger war im früheren Leben Stadtführer in Berlin und weiß auf jede Frage eine Antwort. Mit viel Bühnenerfahrung bringt er seit mehr als vier Jahren das Publikum zum leisen Schmunzeln, zum lauten Lachen – und zum Nachdenken. Dave Davis hingegen erklärt in seinem vierten Soloprogramm das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und stellt die These auf, dass Glück eine Holschuld ist. „Wer glücklich sein will, sollte sich also auf den Weg ins Bollwerk machen und sich die Show nicht entgehen lassen“, verspricht von Liliencron beste Unterhaltung. Eintrittskarten für den ENNI Comedy Salon sind zum Preis von 19 Euro in den ENNI-Kundenzentren in Moers und Neukirchen-Vluyn, im Bollwerk und bei MoersMarketing erhältlich.

    Lesen Sie alle News !